Costa Rica Delphin Tour
Wir sind sehr stolz darauf Ihnen unsere Eco-Lodge in Costa Rica vorstellen zu dürfen! Sie liegt an der Drake Bay genau dort wo der artenreichste Regenwald auf das delphinreichste Meeresgebiet Amerikas trifft. National Geographic hat diesen Platz sogar als den Hot Spot mit der größten Lebensfülle weltweit bezeichnet! Allein 24 verschiedene Arten von Meeressäugern sind hier zu beobachten. Unsere Eco-Lodge ist der ideale Ausgangspunkt für ausgedehnte Dschungel-Touren in den Corcovado Nationalpark das Kronjuwel Costa Ricas Naturschätze. Und bei den Bootstouren auf´s Meer werden Sie nicht selten umringt von hunderten, manchmal sogar Tausenden von Flecken- oder Spinnerdelphinen!
 |
Die 5 großen Pluspunkte
- Neu: Sie fliegen ab Madrid direkt nach Costa Rica und ersparen sich nicht nur drei Flugstunden, sondern auch den Stress bei der Einreise in die USA
- Neu: ab 1 Person garantierte Durchführung, Termin frei wählbar
- Die Eco-Lodge ist durch Ihre abgelegene Lage ein absoluter Geheimtip – sie ist nur per Boot erreichbar!
- Die Wahrscheinlichkeit große Delphinschulen zu sehen liegt bei 99,9%! Es werden bis zu 5 Arten am Tag beobachtet!
- Ein Tagesausflug zur sagenumwobenen Isla del Caño ist ebenso inklusive wie eine Tagestour in den Corcovado Nationalpark
|
Reiseverlauf
1. Tag: Iberia-Zubringerflug ab Deutschland nach Madrid, Direktflug mit Iberia nach San José. Taxitransfer ins gemütliche Gästehaus.
2. Tag: Airport-Taxitransfer und Take-Off zum 45-Minuten-Flug zur Drake Bay. Taxi-Transfer zur Küste und Boots-Transfer zur Eco-Lodge. Nach dem Willkommens-Lunch haben Sie Zeit die nähere Umgebung zu erkunden.
3. Tag: Tagesausflug zu den Walen und Delphinen in der Bucht. Neben oft hunderten von Flecken- oder Spinnerdelphinen werden auch häufig Buckelwale und manchmal sogar Orcas gesichtet. Lunch auf dem Boot.
4. Tag: Früh morgens geht es zum Corcovado Nationalpark, dem artenreichsten Gebiet Costa Ricas. Ihr erfahrener naturkundlicher Führer öffnet Ihnen die Augen für die versteckte Vielfalt.
5. Tag: Eine weitere spannende Whale-Watching-Tour wartet auf Sie.
6. Tag: Tagesausflug zur Isla del Caño. Dieser Nationalpark ist bekannt für seine präkolumbianische Geschichte und üppige Natur.
7.-11. Tag: Tage zur freien Verfügung. Sie können die Urwaldpfade erkunden oder zu einem Wasserfall wandern. Oder Reiten (50 $), eine weitere Delphin-Tour buchen (95 $) oder auch Tauchen ( ab 125 $) – alle Touren sind optional. Oder Sie relaxen in der Hängematte mit Blick auf den Pazifik.
12. Tag: Flug zurück nach San José. Zeit zur freien Verfügung.
13. Tag : Flug zurück nach Deutschland.
14. Tag: Ankunft in Deutschland
Verlängerung möglich! Buchen Sie z.B. unsere Flexi-Tour.
Alle Touren sind wetterabhängig Verschiebungen im Tourenverlauf sind daher jederzeit möglich!
Verlängerung möglich! Buchen Sie z.B. unsere Flexi-Tour.
|
|
Costa Rica Reisen / Mietwagen - Reisen / Individual-Reisen / Naturerlebnis-Reisen / Rundreisen / Hotels / Costa Rica Mietwagen /